Neuigkeiten

Neuigkeiten

03.08.2017 : S-700 bluepos® in der „Alten Pommernkate“ in Rambin auf Rügen

Alte-PommernkateBesondere Kunden brauchen besondere Lösungen: Die „Alte Pommernkate" in Rambin ist eine Institution auf der Insel Rügen. Neben einem Bauernmarkt mit ausgesuchten Artikeln aus der Region findet der Besucher auf dem großzügigen Gelände ein Hofcafe mit Schlemmermeile und Backstube, eine Fischräucherei und einen Hofgrill. In jedem dieser Bereiche gibt es spezielle Anforderungen an ein Kassensystem, die mit der flexiblen S-700 bluepos® Software spielend leicht abgedeckt werden können. Insgesamt acht Kassen haben wir zusammen mit unserem Systempartner aus Rostock, Schröder GbR Kassen- & Waagensysteme, dort installiert. Abgerundet wird dieses System durch die Backoffice Lösung PCKasse 7.

21.07.2017 : S-700 im Lister Markt / Sylt

Easy_Rest_ListList im Norden der Insel Sylt ist um eine neue Attraktion reicher: In der neu eröffnetem Mall „Lister Markt“ befindet sich das „Easy Restaurant Sylt“. Gastronom Ivo Köster ist kein Unbekannter auf der Insel, und beschreitet  mit dem neuen Restaurant neue Wege: der Name ist Programm – „Easy“ bedeutet gutes Essen und gute Weine unkompliziert und unbeschwert zu genießen.

Unterstützt wird dieses Konzept durch ein auf diese Anforderungen maßgeschneidertes Kassensystem S-700 bluepos. Zusammen mit unserem Systempartner  Voss GmbH & Co. KG haben wir ein System mit vier S-700 flextouch+ Premium, 10 FD-5 und einer PCKasse 7 nach genauen Vorgaben konfiguriert. Dank der Flexibilität des S-700-Systems konnte jede noch so spezielle Anforderung wie Drucksteuerung oder Auswertung realisiert werden. Perfekt -  wie Ivo Köster mehrfach betonte.

04.03.2015 : Sansibar-Sylt: Schultes Kassen in der 3. Generation.

sansibar-kellner Im März 2015 hat unser Systempartner Voss GmbH & Co. KG sieben Kassen des Models S-700 flextouch im wohl bekanntesten Strand-Restaurant Deutschlands, der Sansibar auf Sylt, installiert.

23.12.2014 : 93 x S-700 auf dem Winter-Tollwood 2014

Winter-Tollwood-2014

Für die „Standler“ auf dem diesjährigen Winter-Tollwood vom 25.11. – 23.12. hatten wir eine große Überraschung parat: Statt der seit langen Jahren eingesetzten Kassen der Serie S-600 gab es nun für (fast) alle Standbetreiber eine neue Kasse.

Insgesamt 93 Kassen der Serie S-700 (FlexTouch und eco) wurden auf dem Festivalgelände auf der Theresienwiese im Herzen Münchens verteilt.

21.11.2014 : Arbeitzeit-Erfassung wird Pflicht

Ab dem 01.01.2015 wird die Erfassung der Arbeitszeiten mit Einführung des Mindestlohns zur Pflicht.

Die SCHULTES Kassen der Serie S-700 besitzen ab der Version 1.5.7 (November 2014) optional ein integriertes Modul zur Arbeitszeiterfassung. Mit diesem Modul lassen sich die Arbeitszeiten aller Beschäftigten eines Unternehmens erfassen und dokumentieren.

Kassenplatz / bluepos
Mobilsysteme
Backoffice