Neuigkeiten

93 x S-700 auf dem Winter-Tollwood 2014

Winter-Tollwood-2014

Für die „Standler“ auf dem diesjährigen Winter-Tollwood vom 25.11. – 23.12. hatten wir eine große Überraschung parat: Statt der seit langen Jahren eingesetzten Kassen der Serie S-600 gab es nun für (fast) alle Standbetreiber eine neue Kasse.

Insgesamt 93 Kassen der Serie S-700 (FlexTouch und eco) wurden auf dem Festivalgelände auf der Theresienwiese im Herzen Münchens verteilt.



 

Zur Erinnerung: Das Winter-Tollwood ist ein großer alternativer Weihnachtsmarkt mit einem multikulturellen Angebot an Speisen und Getränken.

Winter-Tollwood-2014-2

Vom Berber bis zur polnischen Küche, von der Druiden-Bar bis zum Caipi-Club, alle  Geschmacks-richtungen bei Speis und Trank sind vorhanden.

Winter-Tollwood-2014-3

Alle gastronomischen Verkaufsstände werden mit einem einheitlichen Kassensystem ausgestattet und zentral abgerechnet.

Winter-Tollwood-2014-4

Die bewährte Kombination aus S-600 und PCKasse V5 wurde abgelöst durch das moderne System S-700 mit PCKasse 7.

Am ersten Tag die bange Frage: „Wie werden die Standler das neue Kassensystem annehmen?“

Antwort: Vollkommen problemlos!  Es gibt kaum Rückfragen, das neue Kassensystem ist dank sorgfältiger Einrichtung genial einfach zu bedienen.

Zum ersten Mal wurde hier die S-700 in großer Anzahl mit neuem Prozessor und verbesserter CF-Karte eingesetzt. Zusammen mit vielen Software-Verbesserungen wurde eine deutliche Leistungssteigerung erreicht.

Winter-Tollwood-2014-5

Alle Standbetreiber arbeiten munter drauf los, ob bei Süssigkeiten....

Winter-Tollwood-2014-6

... oder an einer der zahlreichen Bars.

Winter-Tollwood-2014-7

Probleme gibt es nirgends!

Große Augen dann bei der ersten Abrechnung mit der  PCKasse 7:
Innerhalb von nur fünf Minuten wurden die Umsatzdaten aller 93 Kassen eingesammelt!

Mit der neuen Datenbanktechnik sind Auswertungen möglich geworden, von denen man bei dem „alten“ System nur träumen konnte.

 

Sehr geil: Wir heißen Tollwood herzlich willkommen in der neuen SCHULTES Kassen-Welt!



Zurück
Kassenplatz / bluepos
Mobilsysteme
Backoffice