Neuigkeiten

Sansibar-Sylt: Schultes Kassen in der 3. Generation.

sansibar-kellner Im März 2015 hat unser Systempartner Voss GmbH & Co. KG sieben Kassen des Models S-700 flextouch im wohl bekanntesten Strand-Restaurant Deutschlands, der Sansibar auf Sylt, installiert.



Nach den bewährten Kassenmodellen S-500 und S-600 entschied man sich wieder für Geräte der Firma SCHULTES Kassensysteme. Das Kassensystem wurde auf maximale Ausfallsicherung ausgelegt: Neben dem Datenserver für die Umsatzdaten läuft immer ein gespiegelter Server mit. Beim Ausfall des ersten Servers können die Kassen blitzschnell auf den Ausfallserver umschalten. Der Restaurantbetrieb kann in diesem Fall ohne Verlust von Daten unverzüglich weitergehen. Eine direkte Anbindung der Kassen an die Warenwirtschaft der Sansibar wurde von den Spezialisten der Fa. SCHULTES ebenfallls realisiert.



Zurück
Kassenplatz / bluepos
Mobilsysteme
Backoffice